Guangzhou Jovoll Autoteile Technology Co., Ltd.

Professioneller Hersteller von Luftfederteilen.

Was ist App / Skype: +8618578662715

Startseite

Guangzhou Jovoll Auto Parts Technology Co., Ltd.

Bescheinigung
Gute Qualität BMW-Luft-Suspendierungs-Teile en ventes
Gute Qualität BMW-Luft-Suspendierungs-Teile en ventes
Gekaufte 100pcs Stoßdämpfer und Luftfedern, sehr gute Qualität, sehr guter Lieferant, danke))

—— Herr Alial-hafa vom Mittlere Osten.

Jackie ist ein guter Mann, helfen mir viel, ich haben zusammengearbeitet mit seiner Fabrik jahrelang.

—— Alexandr Menycon von Russland.

Danke für Ihre sofortige Aufmerksamkeit zu meinem Bedarf.

—— Heiraten Sie Crisen von Europa

Verantwortlicher Lieferant, Hoffnung, mehr Geschäftsvorgänge zu haben wieder.

—— Lee Jun Hyuk von Korea.

Ich bin online Chat Jetzt

Guangzhou Jovoll Auto Parts Technology Co., Ltd.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Guangzhou Jovoll Auto Parts Technology Co., Ltd. Guangzhou Jovoll Auto Parts Technology Co., Ltd. Guangzhou Jovoll Auto Parts Technology Co., Ltd. Guangzhou Jovoll Auto Parts Technology Co., Ltd. Guangzhou Jovoll Auto Parts Technology Co., Ltd. Guangzhou Jovoll Auto Parts Technology Co., Ltd. Guangzhou Jovoll Auto Parts Technology Co., Ltd. Guangzhou Jovoll Auto Parts Technology Co., Ltd. Guangzhou Jovoll Auto Parts Technology Co., Ltd. Guangzhou Jovoll Auto Parts Technology Co., Ltd.
Unsere Teams Unser Büro Unsere Fabrik Unsere Werkstatt unsere Partner

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Ausführer
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Anzahl Mitarbeiter : 30-~100
Jahresumsatz : 1000000-1500000
Gegründet : 2006
Export-PC : 80% - 90%

AUTOTEIL-TECHNOLOGIE Co., Ltd. GUANGZHOUS JOVOLL ist Konzentrate eines Berufsherstellers auf Spitzenautoteilen Forschung, Entwicklung, Produktion und Verkäufe. Firma hat R erfahren u. team d-Team, starke Produktionskapazität und erstklassige Service-Verkäufe, um zuverlässigen Kundendienst zu erbringen. Produkte verkaufen gut in Europa, Mittlere Osten, Nordamerika, Afrika, Südostasien, mehr als 60 Länder und Regionen. Unser Ziel ist, das Werden zu entwickeln der größte Autoteilhersteller von China.
Unsere Produkte haben Luftsuspendierungsschock, Luftfrühling, Luftsuspendierungskompressor, Luftsuspendierungs-Kompressorventil, Filter, Gummiblase, Ring für Gummiblase, Stahlbindung für Schutzabdeckung, Aluminiumabdeckung, Schutzabdeckung, inneres Gummi- und eine Reihe komplette Luftsuspendierungsteile, mehr als 1.000 Vielzahl, Anwendung für BMW, Mercedes-Benz, Land Rover, Porsche, Audi, Volvo, Jaguar, Lincoln, Volkswagen und andere Marken von Autos umfasst, um unsere Kunden mit kompletter Quantität, Qualität und billige Autoteile zu versehen und Beschaffungskosten der Kunden und Beschaffungszeit gespart.
JOVOLL hat einen Bereich von mehr als 10.000 Quadratmetern der Fabrik, von verschiedenen Arten der Betriebsausrüstung und von Anlagevermögen nah an 10 Million RMB. Mehr als 100 Angestellte. Anfang 2013 stellte Firma NBMOTOR QC-PRÜFUNGS-SYSTEME vor, die führenden prüfenden Autoteile der Welt und nach Autoladenkontrollsystem. Der ganze Prozess der Prüfung sind vollständig computergesteuert, groß garantiert der Qualität der Produkte und der Zuverlässigkeit und der Haltbarkeit der Ladenoperation. Fabriken haben eingeführt und bleiben zum System des umfassenden Qualitätsmanagements ISO9001. Produkte versorgen eine Jahrgarantie, Willkommen zu Soem und die Zusammenarbeit mit uns.
JOVOLL wird das Zeichen von Selbstsuspendierungsteilen, die den Autoteilen Öffner und Navigator von China sogar der Welt in der neuen Ära stehen, ausgewähltes JOVOLL-Gleichgestelltes das ausgewählte der zuverlässigen Garantie.

Kontaktdaten
Guangzhou Jovoll Auto Parts Technology Co., Ltd.

Ansprechpartner: Mr. Jackie

Telefon: 86-20-22097749

Faxen: 86-20-22097750

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Guangzhou Jovoll Auto Parts Technology Co., Ltd.

Professional manufacturer of Air Suspension Parts.

Whats App / Skype: +8618578662715

Home

Guangzhou Jovoll Auto Parts Technology Co., Ltd.

Certification
Good quality BMW Air Suspension Parts for sales
Good quality BMW Air Suspension Parts for sales
Bought 100pcs shocks absorbers and air springs, Very good quality, very good supplier, thank you))

—— Mr. Alial-hafa from Middle East.

Jackie is a good man, help me a lot, I have cooperated with his factory for many years.

—— Alexandr Menycon from Russia.

Thank you for your prompt attention to my needs.

—— Marry Crisen from Europe

Responsible Supplier,hope to have more business transactions again.

—— Lee Jun Hyuk from Korea.

I'm Online Chat Now

Guangzhou Jovoll Auto Parts Technology Co., Ltd.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Guangzhou Jovoll Auto Parts Technology Co., Ltd. Guangzhou Jovoll Auto Parts Technology Co., Ltd. Guangzhou Jovoll Auto Parts Technology Co., Ltd. Guangzhou Jovoll Auto Parts Technology Co., Ltd. Guangzhou Jovoll Auto Parts Technology Co., Ltd. Guangzhou Jovoll Auto Parts Technology Co., Ltd. Guangzhou Jovoll Auto Parts Technology Co., Ltd. Guangzhou Jovoll Auto Parts Technology Co., Ltd. Guangzhou Jovoll Auto Parts Technology Co., Ltd. Guangzhou Jovoll Auto Parts Technology Co., Ltd.
Our Teams Our Office Our factory Our Workshop Our Partners

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Exporter
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
No. of Employees : 30-~100
Annual Sales : 1000000-1500000
Year Established : 2006
Export p.c : 80% - 90%

GUANGZHOU JOVOLL AUTO PARTS TECHNOLOGY CO.,LTD is a professional manufacturer concentrates on high-end auto parts research, development, production and sales. Company has experienced R & D team, strong production capacity, and first-class service sales team to provide reliable after-sales service. Products sell well in Europe, Middle East, North America, Africa, Southeast Asia, more than 60 countries and regions. Our goal is to develop becoming the largest auto parts manufacturer of China.
Our products have covered air suspension shock, air spring, air suspension compressor, air suspension compressor valve, filter, rubber bladder, ring for rubber bladder, steel tie for dust cover,aluminum cover, dust cover,inside rubber and a series of complete air suspension parts, more than 1,000 varieties , application for BMW, Mercedes-Benz, Land Rover, Porsche, Audi, Volvo, Jaguar, Lincoln, Volkswagen and other brands of cars, to provide our clients with complete quantity, quality and cheap auto parts, saving customers' procurement costs and procurement time.
JOVOLL has an area of more than 10,000 square meters of factory, various types of plant equipment and fixed assets close to 10 million RMB. More than 100 employees. At the beginning of 2013, company introduced NBMOTOR QC TESTING SYSTEMS, the world's leading auto parts testing and after car loading inspection system. The whole process of testing are completely computer-controlled, greatly guaranteed the quality of the products and the reliability and durability of loading operation. Factories have been implementing and abide to the ISO9001 total quality management system. Products provide one year warranty, welcome to OEM and cooperation with us.
JOVOLL is becoming the token of auto suspension parts, which will become the auto parts opener and navigator of China even of the world in the new era, select JOVOLL equal the select of reliable guarantee.

Contact Details
Guangzhou Jovoll Auto Parts Technology Co., Ltd.

Contact Person: Mr. Jackie

Tel: 86-20-22097749

Fax: 86-20-22097750

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)